SMART BUSINESS. Funktionale, nicht überfrachtete, intelligente  Mehrwertanwendungen. Als schlaue Prozessoptimierer. In werthaltigen Geschäftsmodellen. Für weniger Komplexität und mehr Komfort.

SMART SERVICECENTER

Mit dem Smart ServiceCenter realisieren Energieversorger zahlreiche Serviceprozesse – der Schwerpunkt liegt auf der Online-Terminierung von Service- oder Beratungsgesprächen, der Identifizierung von Bedürfnissen und der Vorqualifizierung von Terminen. Das Wilken Smart ServiceCenter bietet als Internetportal einerseits den Zugang zu Kalendern, beispielsweise um Termine zu vereinbaren, andererseits stellt es – in Abstimmung von Serviceangebot und Kundenbedürfnis – als Downloadportal notwendige Vorabinformationen und Dokumente zur Verfügung.

Das Wilken Smart ServiceCenter wird beispielsweise von Stadtwerken genutzt, um die Kundenbesuche effizient und komfortabel zu koordinieren. Das Wilken Smart ServiceCenter wird beispielsweise dafür eingesetzt, um Termine für...

  • Tarifberatung für Strom, Erdgas und Wasser
  • Abschluss von Energie- und Wasserverträgen
  • Änderung der persönlichen Daten, z.B. Name, Bankverbindung oder Abschlagsbetrag
  • Bearbeitung von Ein-/Auszügen
  • Energieeinsparberatung
  • Bauen und Modernisieren
  • Erneuerbare Energien
  • Beratung zu Dienstleistungen
  • Fahrplanauskunft und Fahrkartenverkauf 
  • Eintrittskarten und Konzertkarten 
  • Ausflugstipps für die Region

bequem online zu vereinbaren.

Das System basiert auf der preisgekrönten OSBL-Plattform von Wilken. Anpassungen lassen sich durch Individualprogrammierungen, beispielsweise Integration in bestehende Systeme, schnell realisieren.