BEREIT - WENN WIR GEBRAUCHT WERDEN

Glühende Telefonleitungen und nervenzehrende Wartezeiten? Nicht in der Wilken Neutrasoft Hotline. Wir betrachten die Dinge ganz einfach: Sie haben Fragen – wir liefern die Antworten. Ob technische, fachliche oder Anwendungsspezifische Themen Sie beschäftigen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Hier finden Sie hochqualifizierte Gesprächspartner, die wissen, worüber Sie sprechen.

Viele Fragen lassen sich schon während des Gesprächs klären. Wenn es während des Telefonats komplizierter wird, oder eine gemeinsame Draufsicht die Klärung erleichtern würde, schalten sich unsere Mitarbeiter per Fernwartung mit TeamViewer direkt zu Ihnen.

FERNWARTUNG QUICKSUPPORT

Der Wilken Neutrasoft - QuickSupport (TeamViewer QuickSupport) ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt - ideal für den spontanen Support!

Download: TeamViewer QuickSupport

ONLINE MEETING

Mit der Anwendung Online Meeting (TeamViewer QuickJoin) können Sie ganz einfach an einer Präsentation teilnehmen. Sie starten das Online-Meeting - Modul und melden sich einfach, mit den von unserem Mitarbeiter zur Verfügung gestellten Sitzungsdaten, bei der Präsentation an.

Download: TeamViewer QuickJoin

FERNWARTUNG HOST SETUP

Der Fernwartungs-Host (TeamViewer Host) wird von unserer Technik-Abteilung auf Ihrem System als Systemdienst installiert. Er ermöglicht den Zugriff auf die Systeme auch zu Uhrzeiten außerhalb Ihrer produktiven Geschäftszeiten, um Ihre Systemausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.

Download: TeamViewer Host